Expertenprofil

Jens Diehl

Geschäftsstellenleiter in Berlin
Experte-Redaktion-Jens_Diehl

Experte für Immobilienkauf & Finanzierung

Nach seinem Studium zum Diplom-Kaufmann an der Freien Universität Berlin war Jens Diehl zunächst einige Jahre als Senior Consultant bei der MLP Finanzberatung SE in seiner Heimat Berlin tätig.

Danach wechselte er als Vertriebsleiter in den Versicherungssektor zur Talanx AG. Nach 3 Jahren als Vertriebsdirektor bei der Postbank Finanzberatung AG war er 7 Jahre als Vertriebsdirektor Wüstenrot Bausparkasse AG in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern aktiv.

Seiner Heimat Berlin und seiner Leidenschaft für Finanzthemen bleibt Jens Diel treu: Seit Januar 2022 ist er Geschäftsstellenleiter der Baufi24 Geschäftsstelle in Berlin. Als langjährig erfahrener Immobilienspezialist kennt er sich nicht nur mit dem Kauf und der Finanzierung von Immobilien aus, sondern auch mit den Besonderheiten des Großraums Berlin.

Redaktionsrichtlinien

Du möchtest wissen, wir wir arbeiten? Hier geben wir dir einen Einblick in unsere Arbeit.

Top bewertet und vielfach ausgezeichnet

EM0823_BauFi_TOP_Vermittler Siegel TÜV Saarland Preis Leistung 10/2022 Siegel_Preis-Champions_Branchengewinner_GOLD_2024_Baufi24