Expertenprofil

Sascha Neuendorf

Senior Baufinanzierungsberater Baufi24

B24-Experte-Redaktion-Sascha-Neuendorf

Experte für Immobilienfinanzierung

Seine Ausbildung zum Bankkaufmann absolvierte Sascha Neuendorf bei der Commerzbank AG, um im Anschluss als Sachbearbeiter bei der Deutschen Bank AG sein Branchen- und Fachwissen zu vertiefen.

Seit 2015 hat sich Sascha Neuendorf auf den Bereich Immobilienfinanzierung spezialisiert und berät seitdem Kunden und Kundinnen als Baufinanzierungsberater:

  • Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam (20152018)

  • Check24 Vergleichsportal GmbH (20182022)

Seit April 2022 startete er als Baufinanzierungsberater im Baufi24 Team und unterstützt auch die Baufi24 Redaktionen bei komplexen Fragen rund um das Thema Immobilienfinanzierung.

Redaktionsrichtlinien

Du möchtest wissen, wir wir arbeiten? Hier geben wir dir einen Einblick in unsere Arbeit.

Top bewertet und vielfach ausgezeichnet

EM0823_BauFi_TOP_Vermittler Siegel TÜV Saarland Preis Leistung 10/2022 Siegel_Preis-Champions_Branchengewinner_GOLD_2024_Baufi24