b24-AdobeStock_Halfpoint_339068817

Betrug im Internet

Regelmäßig geraten Menschen in finanzielle Not und oft resultiert daraus ein negativer Eintrag in der SCHUFA. Einige windige Geschäftemacher nutzen gezielt diese Notlage aus und offerieren vollmundig Finanzierungsmöglichkeiten mit den Schlagworten „Kredit ohne Schufa“ oder ähnlichen Lockangeboten.

Die SCHUFA

Leider geraten immer wieder Menschen in finanzielle Not und nicht selten resultiert daraus ein negativer Eintrag in der SCHUFA. Auch wenn die Forderung ausgeglichen ist, so verbleibt der Eintrag in der Regel weitere drei Jahre in den Akten der SCHUFA vermerkt und lässt damit jeden erneuten Versuch, einen Kredit oder eine Immobilienfinanzierung zu erhalten, umgehend scheitern. Selbst ein nicht bezahlter Handyvertrag kann somit zum unüberwindlichen Hindernis werden.

 

So gehst du vor:

  • Informiere dich auf unserer Website zu allen relevanten Themen rund um deine Baufinanzierung.

  • Finde mit unserem Budgetrechner heraus, wie viel Immobilie du dir leisten kannst.

  • Vereinbare ein kostenfreies und unverbindliches Beratungsgespräch mit unseren Experteninnen und Experten – online, telefonisch oder persönlich in deiner Nähe.

Betrügerische Angebote

Wo Not besteht, ist der Betrug nicht weit. Einige windige Geschäftemacher nutzen gezielt diese Notlage aus und offerieren vollmundig Finanzierungsmöglichkeiten mit den Schlagworten „Kredit ohne Schufa“ oder in ähnlicher Weise formulierte Lockangebote. In der Vielzahl der Fälle steckt dahinter nichts anderes, als ein gut organisierter Betrug mit der direkten Absicht sich durch Vorabgebühren, maßlos überteuerte Vertragskonstellationen oder durch betrügerische Kopplungsgeschäfte zu bereichern.

Wir warnen eindringlich vor Inanspruchnahme solcher Dienstleistungen und empfehlen unbedingt Informationen über den Anbieter einzuholen, ggf. auch bei der Verbraucherzentrale nachzufragen.

 
97 % unserer Kunden und Kundinnen empfehlen uns weiter:
4,9 von 5 Sternen
Basis: 4.800 Kunden und Kundinnen
  • Für uns, die zum ersten mal überhaupt eine Immobilienfinanzierung machen und somit recht wenig Ahnung haben ist es ein Segen, so gut beraten und unterstützt zu werden.
    Stefan F.
    April 2023
  • Die Beratung war ausgezeichnet, kompetent und vor allen Dingen unabhängig und kundenorientiert.
    Werner
    April 2023
  • Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und kompetenten Baufinanzierungsvermittler mit sehr guten Konditionen sind, dann ist Baufi24 die perfekte Wahl. 
    GG
    April 2023
  • Sehr gute Beratung und 100% Weiterempfehlung
    Thomas K.
    April 2023
  • Kompetente, ehrliche und empfehlenswerte Finanzierungsberatung
    Ronja H.
    März 2023
  • Rundum guter Service! Super schnelle Terminvereinbarung. Unser Berater war super nett und er kennt eine Menge Kniffe, Tricks und Fördermöglichkeiten. 
    Silke J.
    März 2023
  • Hier berät kein geschulter Verkäufer, der Provision abgreifen will, sondern ein aufrichtiger und ehrlicher Mensch, dessen fachliche Beratung für uns das Beste war, was wir erlebt haben.
     
    Klare Empfehlung unsererseits, menschlich und höchst kompetent. Wirklich klasse Arbeit, weiter so!!!
    Christian B.
    März 2023
  • Ich habe über Baufi24 kurzfristig eine etwas kompliziertere Immobilienfinanzierung in sehr kurzer Zeit und sehr guten Konditionen (ca. 0,5% besser als bei einem anderen Finanzierungspartner) abgeschlossen.
    TF
    Februar 2023
Für uns, die zum ersten mal überhaupt eine Immobilienfinanzierung machen und somit recht wenig Ahnung haben ist es ein Segen, so gut beraten und unterstützt zu werden.
Stefan F.
April 2023
Die Beratung war ausgezeichnet, kompetent und vor allen Dingen unabhängig und kundenorientiert.
Werner
April 2023
Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und kompetenten Baufinanzierungsvermittler mit sehr guten Konditionen sind, dann ist Baufi24 die perfekte Wahl. 
GG
April 2023
Sehr gute Beratung und 100% Weiterempfehlung
Thomas K.
April 2023
Kompetente, ehrliche und empfehlenswerte Finanzierungsberatung
Ronja H.
März 2023
Rundum guter Service! Super schnelle Terminvereinbarung. Unser Berater war super nett und er kennt eine Menge Kniffe, Tricks und Fördermöglichkeiten. 
Silke J.
März 2023
Hier berät kein geschulter Verkäufer, der Provision abgreifen will, sondern ein aufrichtiger und ehrlicher Mensch, dessen fachliche Beratung für uns das Beste war, was wir erlebt haben.
 
Klare Empfehlung unsererseits, menschlich und höchst kompetent. Wirklich klasse Arbeit, weiter so!!!
Christian B.
März 2023
Ich habe über Baufi24 kurzfristig eine etwas kompliziertere Immobilienfinanzierung in sehr kurzer Zeit und sehr guten Konditionen (ca. 0,5% besser als bei einem anderen Finanzierungspartner) abgeschlossen.
TF
Februar 2023
Top bewertet und vielfach ausgezeichnet

4,9 von 5 Sternen

Basis: 4.800 Kunden und Kundinnen

HB_TOPKundenberatung2023_Baufi24 Siegel TÜV Saarland Preis Leistung 10/2022 Preis-Champions_Branchengewinner_GOLD_2023_Baufi24 EM0823_BauFi_TOP_Vermittler