Expertenprofil

Alexander Koch

Baufinanzierungsspezialist Baufi24
B24-Experte-Redaktion-Alexander-Koch

Experte für Kredite & Modernisierung

An seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der VR Bank Lausitz koppelte Alexander Koch berufsbegleitend ein IHK Studium zum Bankfachwirt bei der Frankfurt School.

Seine Stationen als Privatkundenberater:

  • 2000–2011: VR Bank Lausitz (Filiale Herzberg/Elster)

  • 20112013: Sparda Berlin (Filiale Potsdam)

Nachdem er zuletzt mehrere Jahre bei Check24 als Seniorberater im Bereich Baufinanzierungen in Berlin aktiv war, startete er 2022 als Baufinanzierungsspezialist bei Baufi24. Seitdem berät er mit hoher Service- und Dienstleistungsorientierung seine Kundinnen und Kunden und begleitet sie mit maßgeschneiderten Finanzierungen auf ihrem Weg in die eigene Immobilie. Mit seinem aktuellen und umfänglichen Fachwissen trägt er wesentlich zu den Ergebnissen der Baufi24 Redaktion bei.

 

Redaktionsrichtlinien

Du möchtest wissen, wir wir arbeiten? Hier geben wir dir einen Einblick in unsere Arbeit.

Top bewertet und vielfach ausgezeichnet

EM0823_BauFi_TOP_Vermittler Siegel TÜV Saarland Preis Leistung 10/2022 Siegel_Preis-Champions_Branchengewinner_GOLD_2024_Baufi24