Baufi24 hat die treuesten Kunden - Gleich zwei neue Auszeichnungen für Baufi24

Baufi24 hat erneut das Prädikat „Höchste Kundentreue 2020“ von FOCUS-MONEY erhalten und ist damit Testsieger in der Branche „Baufinanzierer (Vermittler)“. Die Basis dieser Auszeichnung ist eine im dritten Jahr in Folge breit angelegte Untersuchung von DEUTSCHLAND TEST, FOCUS-MONEY und ServiceValue zum wiederholten Kauf- und Vertragsinteresse von Kunden. Dabei kamen rund 1.900 Anbieter aus etwa 200 Branchen auf den Prüfstand.

Erstmalig wurde auch eine Befragung zur Kundenzufriedenheit durchgeführt. Hier sicherte sich Baufi24 die Auszeichnung „Hohe Kundenzufriedenheit 2020“. Über 1300 Anbieter aus 61 Branchen wurden in die Untersuchung mit einbezogen. Die kompletten Ergebnisse der Befragungen sind in der aktuellen Ausgabe von FOCUS-MONEY (Heft 10/20) erschienen.

„Wir sind sehr stolz auf diese beiden Auszeichnungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns immer an oberster Stelle und wenn unsere Kunden dies auch tatsächlich so empfinden, freut uns diese Bestätigung natürlich sehr“, freut sich Stephan Scharfenorth, Geschäftsführer des Baufinanzierungsvermittlers Baufi24.de (https://www.baufi24.de/).

„Mit unserem neuen Angebot Immo-Shopping24 gehen wir in Punkto Kundenservice auch noch einen logischen Schritt weiter. Zum ersten Mal gibt es den kompletten Weg zum Eigenheim zusammengefasst“. Damit erfüllt Baufi24 als erster Anbieter in Deutschland den Wunsch der Verbraucher nach einer schnellen, komfortablen und digitalen Lösung.

Finanzierungsbeispiele – auch mit negativen Zinssätzen – ermitteln Interessierte schnell und einfach mit dem Baufinanzierungsrechner (https://www.baufi24.de/baufinanzierung-rechner/) von Baufi24.de.

Pressekontakt

Wenden Sie sich bei Presse-Anfragen oder benötigten Informationen gerne an unsere Ansprechparterinnen und -partner unter presse@baufi24.de.

Pressematerialien

Hier finden Sie neben unserer Mediathek und Pressemitteilungen auch Studien und die Übersicht zu unseren diversen Events.